Die nächste Mottowoche liegt hinter uns – diesmal wurde sie von der GPA 10/11 organisiert und durchgeführt.

Mit dabei waren natürlich aber auch die Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen der AGP laughing

Die Themen waren Anfangsbuchstabe, Krankheiten/Medizinisches Material, Partner-/Gruppenkostüm, Zeitreise & 80er/90er und zum Abschluss Party. Und man kann von einer perfekten Umsetzung sprechen. In Sachen Kreativität und Mitmachfaktor wurde es von Tag zu Tag besser.

Also zurücklehnen und genießen!!!

Das gesamte Team der AGP und die Klassenleitung Torsten Fleischer wünscht allen Auszubildenden der GPA 10/11 viel Erfolg für die Prüfungen!!!

Fotostrecke der Mottowoche

Noch mehr Eindrücke gibt’s mit der Videozusammenfassung wink