Zu Besuch bei den Lietzower Luchtwichteln
Am 11.11.22 um 8:00Uhr haben sich die Lernenden der GPA2 mit vollgepackten Autos inkl. Anhänger auf den Weg nach Lietzow gemacht.

Voller Vorfreude und mit ganz viel Wissen und Material im Gepäck wurden wir von den Erzieherinnen, der Kita-Leitung, den Kitakindern und dem Kitahund in Empfang genommen.

Im Rahmen der Lernsituation 4.4. „Gesundheitsförderliche Community“ wurden 4 Marktstände zu den Themen Zahngesundheit, Bewegung, gesunde Ernährung und 1. Hilfe vorbereitet und spielerisch aufbereitet.

Die Lernenden und auch die Vorschulkinder waren so in ihrem Element und hatten sichtlich Spaß bei diesem Projekt.

Sowohl die Leitung als auch die Erzieherinnen der Kita fanden den Vormittag sehr bereichernd und toll, sodass wir gern wiederkommen dürfen.

Julia Ketturakat,
Dipl. Med. Pädagogin
AGP